Lego Friends

Angriff der Alvahbots

Freitag, 14. Februar 2020, 12:45 - 13:10
Super RTL HD
Serie
Kinder
FSK 6
stereo hdtv
1. Geschichte: Dr Alvah will die Fehler der Menschen eliminieren und denkt, das könnte dank ihrer Hightech-Alvahbots geschehen, die große Teile von Heartlake City kontrollieren. Doch nicht alles läuft nach Plan. Mia ist überzeugt, von einem fahrerlosen Go-Kart von der Strecke gedrängt worden zu sein. Doch die anderen glauben ihr nicht. 2. Geschichte: Mit einer neuen Fahrerin hinterm Steuer sind die Mädchen für den Grand Prix bereit. Mia sieht das fahrerlose Kart, das sie von der Strecke gedrängt hat, doch dieses Mal sitzt ein Fahrer darin! Es sieht nach einem manipulierten Rennen aus. Können die Mädchen trotzdem gegen die betrügerische Dr Alvah gewinnen? Emma hört zufällig ein paar sehr wichtige Dinge, doch sie wird erwischt – ob sie die Informationen noch rechtzeitig an ihr Team übermitteln kann?
Jahr:
2018
Lego Friends